30.11.2022 11:16:23

Delivery Hero Buy

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat Delivery Hero auf "Buy" belassen. Die Download-Zahlen für die Apps von Essenslieferdiensten als Nachfragetrend-Indikator seien fast weltweit rückläufig, wie Analyst Sreedhar Mahamkali in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie schrieb. Die letzten Daten aus dem Oktober zeigten etwa, dass die App des von Delivery Hero übernommenen Lebensmittellieferanten Baemin in Südkorea zwar gegenüber dem Vormonat verloren habe, aber dort immer noch klarer Marktführer sei. Zudem habe die Delivery-Marke Food Panda ihren Download-Anteil in Thailand gegenüber dem September behauptet, und in Spanien und Italien habe die Mehrheitsbeteiligung Glovo ihre Führungsposition gehalten./gl/ag;

Veröffentlichung der Original-Studie: 29.11.2022 / 19:32 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 29.11.2022 / 19:32 / GMT


Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: Delivery Hero Buy
Unternehmen:
Delivery Hero
Analyst:
UBS AG
Kursziel:
-
Rating jetzt:
Buy
Kurs*:
40.79 €
Abst. Kursziel*:
-
Rating update:
Buy
Kurs aktuell:
55.00 €
Abst. Kursziel aktuell:
-
Analyst Name::
Sreedhar Mahamkali
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse