08.11.2022 12:20:17

Mercedes-Benz Group (ex Daimler) Buy

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat Mercedes-Benz nach einer Roadshow mit dessen Finanzchef Harald Wilhelm auf "Buy" mit einem Kursziel von 100 Euro belassen. Auftragsbestand und -eingang des Autobauers gäben im derzeitigen Konjunkturumfeld offensichtlich keinen Grund zur Sorge, schrieb Analyst Tim Rokossa in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Er traut dem Unternehmen zu, im Schlussquartal erneut positiv zu überraschen und die Ziele weiter anzuheben. Die Aktie bleibt Rokossas bevorzugter Branchentitel./gl/bek;

Veröffentlichung der Original-Studie: 08.11.2022 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 08.11.2022 / 06:45 / CET

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: Mercedes-Benz Group (ex Daimler) Buy
Unternehmen:
Mercedes-Benz Group (ex Daimler)
Analyst:
Deutsche Bank AG
Kursziel:
100.00 €
Rating jetzt:
Buy
Kurs*:
60.59 €
Abst. Kursziel*:
65.04%
Rating update:
Buy
Kurs aktuell:
71.68 €
Abst. Kursziel aktuell:
39.51%
Analyst Name::
Tim Rokossa
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse

Analysen zu Mercedes-Benz Group (ex Daimler)

  • Alle
  • Kaufen
  • Hold
  • Verkaufen
31.01.23 Mercedes-Benz Group Conviction Buy List Goldman Sachs Group Inc.
30.01.23 Mercedes-Benz Group Buy Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
27.01.23 Mercedes-Benz Group Hold Jefferies & Company Inc.
26.01.23 Mercedes-Benz Group Overweight JP Morgan Chase & Co.
23.01.23 Mercedes-Benz Group Buy UBS AG

Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen